Bauhaus Residenz
Rudy Decelière

Rudy Decelière wurde 1979 in Tassin-la-Demi-Lune (Frankreich) geboren. Der Soundkünstler lebt und arbeitet heute in Genf. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Soundinstallationen im Raum, um die Zusammenwirkung von Raum und Klang zu erforschen. Meist stehen seine Installationen im Zusammenhang mit Architektur und urbanen Umgebungen. Seine Erfahrungen im Filmgeschäft, vor allem als Sounddesigner, haben ihn dazu gebracht in seinen Arbeiten stets zu versuchen die Zuschauer an den Rand ihrer Wahrnehmung zu bringen.

Bauhaus Residenz Rudy Decelière im Meisterhaus Schlemmer

sbd_bauhaus_residenz_rudy_deceliere_img_3691_yt.jpg
sbd_bauhaus_residenz_rudy_deceliere_img_3707_yt.jpg
sbd_bauhaus_residenz_rudy_deceliere_img_3722_yt.jpg
sbd_bauhaus_residenz_rudy_deceliere_img_3753_yt.jpg